Digital Champion 2019
Auszeichnung FOCUS-MONEY „Digital Champion – Branchensieger Technische Komponentenherstellung"

euromicron ist „Digital Champion 2019“

Muttergesellschaft der ELABO trägt nun offiziell das Gütesiegel als zuverlässiger Digitalisierungspartner mit positiver Innovationskultur

Die euromicron AG ist einer der führenden deutschen Spezialisten für Digitalisierung und das Internet der Dinge (IoT) und wurde nun im Rahmen einer aktuellen Studie (02/2019) von FOCUS-MONEY und dem Hamburgischen WeltWirtschaftsInstitut als „Digital Champion - Unternehmen mit Zukunft“ ausgezeichnet. Im Bereich der technischen Komponentenherstellung erreichte die euromicron AG das bestmögliche Ergebnis und setzte sich dabei gegen viele namhafte Unternehmen durch.

Unter den 10.000 größten Unternehmen in Deutschland gemessen an der Mitarbeiterzahl suchten Experten die Organisation, die die Herausforderungen der Digitalisierung aktiv annehmen und mit eigenen Antworten und Lösungen reagieren. Mit dem Titel bestärkt die Muttergesellschaft der ELABO ihre Rolle als Digitalisierungs-Vorreiter in Deutschland. Sie trägt nun offiziell das Gütesiegel als zuverlässiger Digitalisierungspartner mit positiver Innovationskultur.

Die euromicron AG vereint 17 mittelständische Hightech-Unternehmen aus den strategischen Geschäftsfeldern Digitalisierte Gebäude, Industrie 4.0 und Kritische Infrastrukturen. Als deutscher Spezialist für das Internet der Dinge versetzt euromicron seine Kunden in die Lage, Geschäfts- und Produktionsprozesse zu vernetzen und den Weg in die digitale Zukunft erfolgreich zu gehen. Sowohl die zukunftsweisenden Lösungen, als auch die Innovationskultur im Konzern ermöglichen es euromicron und ihren Tochtergesellschaften, erfolgreich am Markt zu agieren und auch in Zeiten der Digitalisierung immer einen Schritt voraus zu sein.